Herzlich Willkommen beim TSV Lesum-Burgdamm - TSV Lesum-Burgdamm

Der TSV Lesum-Burgdamm in Bremen-Nord 17 Abteilungen Breiten-, Gesundheits- und Reha-Sport vereinseigenes Fitness-Studio umfangreiches Kursprogramm.

OVERVIEW

The website tsv-lesum.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more users). We have examined ten pages within the domain tsv-lesum.de and found thirteen websites associating themselves with tsv-lesum.de. There is one social web sites acquired by tsv-lesum.de.

TSV-LESUM.DE TRAFFIC

The website tsv-lesum.de has seen a fluctuation levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for tsv-lesum.de

Traffic ranking (by month) for tsv-lesum.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-lesum.de

Leichtathletikgemeinschaft Bremen-Nord e. V.

Herzlich willkommen auf der Internetseite der LG Bremen-Nord! Die LG Bremen-Nord ist der Zusammenschluss der Leichtathletik-Abteilungen vieler Nordbremer Sportvereine und repräsentiert so die Leichtathletik in Bremen-Nord, sowohl im Wettkampfsport wie auch im Breitensport. Liebe LGN-Mitglieder, liebe Vertreter der Stammvereine,. Der Gesamtvorstand der LG Bremen-Nord e. lädt zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2018 ein.

Floorball Festival Bremen 2016 Internationales Floorball Turnier in Bremen

September 2016 veranstaltet das Floorball-Team des TSV Lesum-Burgdamm das FLOORBALL FESTIVAL BREMEN 2016.

WHAT DOES TSV-LESUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-lesum.de Mobile Screenshot of tsv-lesum.de Tablet Screenshot of tsv-lesum.de

TSV-LESUM.DE SERVER

I observed that a lone page on tsv-lesum.de took one thousand and sixty-three milliseconds to come up. Our web crawlers could not observe a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
81.169.145.158

We identified that this domain is employing the Apache/2.2.29 (Unix) server.

Herzlich Willkommen beim TSV Lesum-Burgdamm - TSV Lesum-Burgdamm

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website tsv-lesum.de has the following on the web page, "Wir bieten eine große Palette an Breiten- und Gesundheitssport für jedes Alter." We analyzed that the webpage also said " Ein vereinseigenes Fitness-Studio sowie ein umfangreiches Kursprogramm ergänzen unser Programm." It also stated " Machen Sie sich auf unserer Website ein Bild von dem vielseitigen Angebot! Die Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 27. nur montags von 0900 - 1200 geöffnet. Unsere Tanzabteilung bietet einen Bokwa-Sommerkurs an. Weitere Infos erhalten Sie hier."

ANALYZE OTHER DOMAINS

TSV-Leuna Abt. Ski

Wir blicken vor auf den 4. Kindergartenkinder laufen sogar im Sommer Ski TSV Leuna nutzt DSV Nachwuchsprojekt zur Mitgliedergewinnung bereits im Kindergartenalter. Erfolgreiches Wochenende für die Skisportler des TSV Leuna e. 9 Podestplätze bei der Deutschen Meisterschaften im Rollski Lange Strecke in Carlsgrün. Leuna- Skisportler bei Internationalem Skadi Loppet in Bodenmais erfolgreich.

TSV-Leuna e.V. gegründet 1919

Willkommen auf den Seiten des Turn- und Sportvereins Leuna e. gratuliert Cora Löschke und Cedric Sikorsky zur Aufnahme an der Eliteschule des Sportes in Oberwiesenthal. Dort werden die beiden ab September Trainieren und Lernen, aber weiterhin für uns als TSV Leuna e. Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg . und immer eine Handbreit Schnee unter den Ski.

TSV Lichtenau

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TSV Lichtenau. TSV Lichtenau - FC Hettenshausen.

TSV-Lichtenberg-Berlin e.V.

Erfolg seit mehr als 60 Jahre. Wir setzen als sportliche Schwerpunkte. Freizeit - Senioren - und Gesundheitssport.